Und schon wieder ein Jahr um…

WP_20150605_14_40_34_ProHallo treue Leserschaft,
wieder ist ein Jahr um und ich hoffe, ihr alle habt einen guten Start in 2016 hingelegt!

Ich war dieses Jahr eine wahrlich untreue Tomate, was den Blog angeht. Aber das habe ich schon kommen sehen 🙂 Wie sehr das Leben mit Baby vereinnahmt, das hätte ich mir vorher allerdings niemals vorstellen können. Ein kleiner Mensch verändert so ziemlich alles, und das Wort „Freizeit“ war über Monate hinweg fast gänzlich aus meinem Wortschatz verschwunden. Dennoch war es das wohl wundersamste Jahr meines Lebens und das Glück ist ein täglicher, greifbarer Begleiter geworden. Ganz langsam findet sich auch wieder Zeit für den ganzen „Rest“, und so habe ich mich entschieden, diesen Blog noch nicht ganz aufzugeben und mal zu schauen, was 2016 so mit sich bringt.

Statistiken zum vergangenen Jahr machen wohl an dieser Stelle wenig Sinn – sie würden durch die Bank weg mager ausfallen.

Gerne möchte ich in den kommenden Tagen über meinen Kinobesuch in „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ berichten, eine Rezension zum Klassiker „Thrawn-Trilogie“ verfassen und endlich einmal mit dem Buch weiterkommen, das bereits seit Sommer in der „Ich lese gerade…“-Warteschleife hängt. Gute Vorsätze sind also immerhin da. 😀

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei den Leuten, die trotz der geringen Beitragsdichte immer wieder mal vorbeischauen! Ich lese durchaus noch den einen oder anderen Blogartikel zwischendurch und hoffe, bald selbst wieder etwas mehr Lesefutter beitragen zu können.

Lieben Gruß

Eure Aliénor

 

Kommentar verfassen

