Nominierung „Liebster Award“

Ich wurde nominiert, für den „Liebster Award“. Ein Blog-Award, gedacht zum Kennenlernen und Weiterverbreiten von eher unbekannten Blogs ohne große Zahl an Followern. Da ich aus diversen Gründen mal beschlossen hatte, auf den Award-Marathon generell zu verzichten, bleibe ich dem nun treu.

Dennoch lege ich euch hiermit gerne den Blog ans Herz, von dem ich nominiert wurde: Exilberlin. Eine liebe ehemalige Studienkollegin von mir. Sie hat gerade vor ein paar Tagen frisch losgelegt und bloggt über ihre alte Heimat und die Erfahrungen, die man so macht, wenn man sich von dieser löst um hinaus in die Welt zu ziehen. Schaut doch mal vorbei!

https://exilberlin.wordpress.com/

 

Kommentar verfassen

