Aktionen: Bücherpuzzle-Gewinnspiel. Satz mit X…

…das war wohl nix.

Leider wollte/konnte niemand am Gewinnspiel teilnehmen. Das fand ich wirklich schade 😦 Vielleicht versuche ich es irgendwann noch einmal, wenn ich eine neue Idee habe. Gerne nehme ich auch Feedback entgegen: War die Aufgabe zu schwer oder vielleicht zu aufwändig für ein Gewinnspiel?

Schade bleibt es jedenfalls. Ich wollte halt auch nichts ganz so Einfaches machen, nach dem Motto „jeder, der hier einen Kommentar schreibt, hüpft in den Lostopf“

Also hab ich den Nachmittag, statt mit Auslosung, lieber mit der nächsten Rezi verbracht. Ergebnis folgt bald 🙂

Viele Grüße an alle Leser und einen guten Start in die neue Woche!

 

2 Kommentare zu “Aktionen: Bücherpuzzle-Gewinnspiel. Satz mit X…

  1. Ich habe bei dem Gewinnspiel nicht mitgemacht, weil ich es eben erst entdeckt habe 😉
    Die Idee finde ich klasse, ich mag solche Gewinnspiele.
    Vielleicht nächstes Mal eine längere Laufzeit und das Gewinnspiel bekannter machen?

    • Aliénor sagt:

      Hallo! So, habe dich mal aus dem Spamordner befreit. Wie auch immer du darin gelandet bist, bleibt mir ein Rätsel?
      Danke fürs Feedback! Das mit der längeren Laufzeit ist ein gutes Argument. Man schaut ja doch nicht unbedingt jeden
      Tag bei den Bloggerkollegen vorbei und da kann einem leicht etwas entgehen. Schönen Blog hast du übrigens-und diese Header
      sind ein Traum 😀

Kommentar verfassen

