Aktionen: Bücherpuzzle-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

jetzt gibt es hier auch mal was zu gewinnen: Mein neues Puzzle konnte ich im Urlaub fertigstellen. Darauf finden sich viele, vorwiegend klassische Buchtitel, die alle ein wenig „verdreht“ wurden. Nicht wundern: Manche kommen auch mehrfach vor.

Was gibt es zu gewinnen?

Ein Mal eines der Bücher, die auf dem Puzzle drauf sind, ganz nach eurer Wahl. Ob in Englisch oder Deutsch könnt ihr euch noch wünschen. Ich schaue dann, in welchen Ausgaben der Titel verfügbar ist und werde eine davon im finanziell akzeptablen Rahmen bestellen. Ob Englisch dann immer möglich ist, kann ich nicht garantieren, tue aber mein Bestes!

Was müsst ihr dafür tun?

Nennt mir bitte zu 15 Büchern aus dem Puzzle die richtigen Titel (Deutsch oder Englisch ist egal). Den Autor braucht ihr auch nicht unbedingt angeben. Da manche Buchtitel, wie gesagt, mehrfach auf dem Bild in verschiedenen Variationen vorkommen, zählt immer nur einer davon. Dann gebt ihr mir bitte noch durch, welchen der 15 Titel ihr euch im Falle eines Gewinns wünscht. Bitte das alles an meine Email-Adresse:

Sabrina.Selzer83@web.de

und nicht im Kommentar (werde ich gnadenlos löschen ;-)). Einsendeschluss ist der 01.06.2014, um 14:00 Uhr. Mehrfachteilnahme unter verschiedenen Mailadressen ist nicht erwünscht. Sollte mir da etwas verdächtig vorkommen behalte ich mir vor, nachzuhaken und ggfs. von der Teilnahme auszuschließen. Das hatte ich schon mal beim Welttag des Buches, und da habe ich eigentlich keine Lust drauf.

Und dann?

Am kommenden Sonntag lose ich unter allen Einsendern mit 15 richtigen Titeln aus, wer der glückliche Gewinner ist. Der wird dann per Mail benachrichtigt von mir. Außerdem gebe ich den Gewinner auf dem Blog bekannt (natürlich nur mit Pseudonym oder Vorname).

So, und jetzt viel Spaß beim Rätseln und Glückauf!

P.S. Leider war es sehr schwierig, die Fotos „leserlich“ hinzubekommen. Ich habe da schon einiges versucht heute. Ich hoffe, man kann jetzt zumindest das Meiste einigermaßen erkennen.

Linke Seite

Linke Seite

Rechte Seite

Rechte Seite

Kommentar verfassen

