Fundstücke: Wer hat eigentlich gesagt, dass man Glück nicht kaufen kann…

…, denn bei mir hat’s gestern ganz gut funktioniert. 😉

Lesetechnisch ist gerade nicht allzu viel zu vermelden. So richtig rein komme ich noch nicht in „Nullzeit“. „Ein beklemmender, furioser, kalter Thriller“ (Buchrücken) – das hatte ich mir anders vorgestellt, aber vielleicht muss man dem Ganzen noch einige Seiten Zeit lassen… Jedenfalls wird dies das erste Buch, das in den Rahmen der „ABC der Verlage-Challenge“ fällt. Ich habe mir vorgenommen, neben den Rezensionen für jeden der Verlage ein kurzes Porträt zu erstellen, damit von dieser tollen Challenge mehr hängen bleibt, als eine bloße Namensaufzählung. Ich würde dann auch versuchen, nicht nur die ganz Großen der Branche ins Spiel zu bringen.

Jetzt aber zu meinem neuen Schmuckstück: DaWanda habe ich schon vor ein paar Jahren entdeckt, auf der Suche nach einem originellen Geschenk. Danach ist das Portal bei mir wieder in Vergessenheit geraten-das hat mir sicher eine Menge Geld gespart ;-).

Seit geraumer Zeit hatte ich daran gedacht, mir eine Buchhülle zuzulegen, da meine Schätze in der großen Tasche unterwegs doch einiges mitmachen müssen. Im Shop von Monastoria wurde ich fündig und hatte die Qual der Wahl. Doch unsterblich verliebt habe ich mich schließlich in dieses wunderbare Exemplar:

P1000340

Der nicht ganz günstige Preis war dann auch völlig gerechtfertigt. Keine zwei Tage später hielt ich das gute Stück in den Händen und wurde nicht enttäuscht: Super verarbeitet, das Material fühlt sich total geschmeidig an, ein schönes Lesezeichen mit Silberanhänger ist auch noch dabei und das Motiv und die Farben sind einfach…seufz…

So, genug geschwärmt. Ab heute wird das Lesen nur noch schöner 🙂

Kommentar verfassen

