Aktionen: Jetzt abstimmen beim Lovelybooks-Leserpreis

http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2013/

Hallo liebe Leser,

mittlerweile ist es schon fast eine Institution: Zum fünften Mal in Folge kannst du unter lovelybooks.de für deine persönlichen Lieblinge aus dem Jahr 2013 abstimmen. Bücher aus den folgenden Kategorien stehen dabei zu Wahl:

Romane
Krimi und Thriller

Fantasy

Science Fiction

Jugendbuch

Kinderbuch
Liebesromane
Erotik

Historische Romane
Humor
Sachbuch und Ratgeber

Daneben gibt es die Sonderpreise „Bestes Hörbuch“, „Bester Buchtitel“, „Bestes Buchcover“ und „Beliebtester LovelyBooks-Autor“.

Die ganze Bandbreite ist also abgedeckt. Stimmt bis zum 28. November innerhalb einer Vorauswahl von 35 Büchern ab und empfehlt damit eure Highlights des Jahres an eine große Community weiter!

 Ich würde selbst furchtbar gerne teilnehmen, kann allerdings nur bei einigen der Sonderkategorien ein Voting abgeben: Zu meiner „Schande“ habe ich nämlich tatsächlich kein einziges Buch aus dem Jahr 2013 gelesen. Aber es stehen einige auf meiner Wunschliste, die nach dem Besuch der Abstimmungsseiten sicher noch anwachsen wird 😀

Ich wünsche euch viel Spaß und ein entspanntes Restwochenende!

Kommentar verfassen

