Fundstücke: Puzzle „Magisches Bücherregal“

Hallo liebe Leser,

diesem schmucken Stück konnte ich neulich nicht widerstehen…und so landete statt Buch mal ein Puzzle im Einkaufskorb. Ich würde ja sofort loslegen, aber der „Kleine Prinz“ hängt auch noch in der Warteschleife 😀

Jedenfalls hat mich das hier sofort an „Die Stadt der träumenden Bücher“ erinnert. Wenn man genauer hinsieht – hier leider eher nicht zu erkennen – sind die Buchtitel alle etwas verdreht. Vielleicht veranstalte ich nochmal ein Gewinnspiel, wenn ich fertig gelegt habe: Wer kann mir alle korrekten Titel nennen? Mal schauen, wenn es so weit ist…

Verlag: Ravensburger * „Magisches Bücherregal“ * EAN: 4005556191376
Kommentar verfassen

