Veranstaltungen: 100 Jahre Burgfestspiele Eppstein

Leider wieder heute keine Rezi, dafür war ich unterwegs auf den Burgfestspielen von Eppstein.

Schauplatz: Eine wunderbare, urige kleine Burg in einem verträumten Örtchen mitten im grünen Tal. Da lohnt sich öfter mal ein Ausflug.

Jedenfalls wurde ein komödiantisches Bühnenstück im Burghof aufgeführt in toller Freiluftatmosphäre.

Und was sehe ich, als ich NACH dem Abend ins Programmheft linse…Nele Neuhaus war als Schirmherrin anwesend und saß die ganze Zeit vorne neben meiner Freundin, die für die Presse da war *seufz* Das hätte mir früher auffallen sollen…Die Dame mit den berühmten Taunus-Krimis wohnt schließlich auch ganz in der Nähe.

Malerische Örtchen wie Eppstein können aber auch nur Inspiration pur für einen Schrifsteller sein. 🙂

Euch ein schönes, lesereiches Wochenende!

Kommentar verfassen

