Aktionen: Blogger schenken Lesefreude – and the winner is…

Guten Morgen!

Erstmal möchte ich mich für die rege Teilnahme an der Aktion bedanken! So viele liebe Kommentare! Am Ende sind 81 Namen in der Losschüssel gelandet-eine Menge Bastelarbeit 😉

 Was die Aktion jetzt leider ein bisschen überschattet hat: Ich hege doch den starken Verdacht, dass da jemand versucht hat, sich mehrfach in den Lostopf einzuschmuggeln. Leute, macht so was nicht! Das verdirbt einem echt den Spaß an der Sache. Bei der nächsten Aktion muss ich mir da mal im Vorfeld was überlegen.

However, der glückliche Gewinner ist:

Micha, von Michas Bücherträume! Herzlichen Glückwunsch! Deine Mailadresse habe ich ja bereits und du wirst gleich von mir hören.

Alle anderen: Bitte nicht traurig sein! Ich drück euch die Daumen, falls ihr noch an weiteren Verlosungen teilgenommen habt und werde sicherlich mal bei nächster Gelegenheit auf dem einen oder anderen Blog herumstöbern 🙂

Kommentar verfassen

