Aktionen: Blogger schenken Lesefreude

Ui, ich bin ja fast aus den Latschen gekippt, als ich die vielen Kommentare im vorherigen Beitrag gesehen habe. Schön, dass doch einige hierhergefunden haben *freu*

Wünsche also einen fröhlichen Welttag des Buches! Eigentlich wollte ich noch ein wenig Wissenswertes zu diesem Tag zusammenklauben, bin jetzt aber doch etwas zu müde. Also lieber direkt zum Wesentlichen…

Wie die meisten wohl schon wissen, müsst ihr einfach nur diesen (oder den vorherigen) Beitrag kommentieren, um im Lostopf für „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“ zu landen. Bis zum 30.04 um 18:00 Uhr habt ihr Zeit. Dann werde ich Zettelchen ziehen und den glücklichen Gewinner bekanntgeben. Einige haben ja schon ihre Mailadressen direkt dazugeschrieben. Ihr könnt auch gerne abwarten, ob ihr gewonnen habt, und mir dann an meine Mailadresse schreiben (kommt dann noch), wohin das Buch gehen soll.

Übrigens findet ihr hier noch die alte Rezi zum Buch.

Tja, dann bleibt mir nur noch zu sagen:“Möge das Glück stets mit euch sein!“ 😉

Nachtrag: Ich sehe gerade, die Uhrzeit in der Kommentarfunktion entspricht nicht wirklich MEZ…Habe gerade getestet und muss dementsprechend 9 Stunden draufpacken. Nur nebenbei, bevor jemand sagt, dass es doch noch vor 18 Uhr gewesen sei. 😉

Nachtrag Nachtrag: Ich bin ja immer geplätteter wenn ich sehe, wie viele Leute sich hier eingefunden haben, und grüße mal alle ganz lieb! Das wird ja richtig spannend!

Kommentar verfassen

