Leseupdate: April 2013

Liebe Leser,

tut mir sehr leid, dass es hier im Augenblick nicht besonders aufregend zugeht. Jetzt sind es Wohnungssuche und Wochenendbeziehung, die mich alle Zeit kosten. Aber das hat bald ein Ende. Wenn nebenher mal ein bisschen Luft ist wälze ich mich weiter durch die GoT-Reihe und bin bei Band 8 angelangt. Die dritte Staffel ist ja auch mittlerweile auf Englisch angelaufen 🙂

Da ich jetzt vermehrt im Auto sitze, habe ich mal die Option Hörbuch ausgetestet. Leider funktioniert das bei mir nicht so gut mit der Konzentration im Berufsverkehr und ich muss häufig ein Stück zurückspulen, weil ich eine wichtige Info gerade verpasst habe. Jedenfalls habe ich einige Klassiker von „Die drei ???“ durch und überlege ob ich es doch mal wage, etwas Komplexeres zu versuchen 😉

Übrigens: Keine Sorge, den Welttag des Buches und die Verlosung habe ich nicht vergessen! Mehr dazu im Folgebeitrag.

Kommentar verfassen

