Aktionen: Blogger schenken Lesefreude

Ich hatte ja hier auf dem Blog noch gar nicht den Titel genannt, der von mir verlost wird. Das hole ich hiermit nach.

 *trommelwirbel*

Ein absoluter Liebling, „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“. Also der erste Teil der Trilogie, im Hardcover-Format. Es ist von mir bereits einmal gelesen worden, aber in sehr gutem Zustand. Eine Buchhändlerin pflegt ihre Schätze sorgfältig 😉 Ich habe mir vor einiger Zeit die schöne Gesamtausgabe im Schuber zugelegt und der Einzelband sucht nun ein neues Zuhause.

Ich hoffe, ihr habt es nicht alle längst schon gelesen. Falls ja, verschenkt es doch an jemanden, der noch für dieses tolle Buch begeistert werden muss. Alles weitere zur Verlosung dann am 23. Ich bin schon sehr gespannt, wer sich hier melden wird 🙂

Kommentar verfassen

