Fundstücke: 16 fancy gifts for book nerds

Hallo Leute,

unter diesem Link, der mir zugetragen wurde, gibt es einige ausgefallene Geschenkideen für Buchliebhaber, mit direkter Weiterleitung zum jeweiligen Shop. Aber vielleicht sollte man gar nicht erst bis zum nächsten Geburtstag warten 😉

Hier sind jedenfalls meine persönlichen drei Favoriten:

1. I like…

Kann ich ja leider nicht selber tragen, aber die Idee ist schonmal genial…Hier geht’s zum Shop.

2. Die besondere Brosche

Gibt’s auch in anderen Ausführungen. Jedenfalls wird für alle Schmuckstücke stets eine echte Buchseite verwendet. Aber das ist ja noch vergleichsweise sinnvolles Recyclen 🙂 Hier der Shop.

3. Die Zeit, die Zeit…

Da kann ich wirklich nur noch sagen: Bitte, bitte, verschenken – an mich 🙂 Hier.

Kommentar verfassen

