Allgemeines: Das Büro – Nachtrag

Vor einigen Tagen habe ich als Reaktion auf meine letzte Rezension Post erhalten: Der Übersetzer von „Het bureau“, Gerd Busse, hat sich per Mail bei mir gemeldet. Trotz meiner eher negativen Besprechung war es eine sehr freundliche und ausführliche Nachricht, in der er unter anderem erklärt, warum der Roman aus seiner Sicht so polarisierend auf die Leserschaft wirkt.

Ich wollte mich jedenfalls an dieser Stelle schon einmal herzlich bedanken und werde bestimmt im Laufe der nächsten Tage antworten!

Kommentar verfassen

